Corona-Update

Sehr geehrte Kunden,


die bayerische Staatsregierung hat jetzt klar und eindeutig formuliert: 
„Das Aufsuchen einer Kfz-Werkstatt ist grundsätzlich ein triftiger Grund, die Wohnung zu verlassen. Allerdings sollten alle Arbeiten, die nicht notwendig sind, auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Von reinen Schönheitsreparaturen sollte abgesehen werden. 


Ein Reifenwechsel von Winter- auf Sommerreifen sowie aus sicherheitsrelevanten Gründen (z.B. abgefahrene Reifen) ist erlaubt.“


Damit sind Sie als NABHOLZ-Kunde auch beim Reifenwechsel auf der sicheren Seite.

Wichtig: Wir haben unsere Werkstätten zu den gewohnten Zeiten geöffnet, wenn auch nur mit einer eingeschränkten personellen Besetzung und mit mehr Zeit zwischen den Terminen, um so das Risiko der Corona-Verbreitung bewusst zu minimieren. Daher kann es jedoch zu verlängerten Zeiten vor Ort kommen. 

Idealerweise reservieren Sie sich vorher online oder telefonisch einen Termin, um sicher zu gehen, dass es zu keinem engen Kontakten mit Mitarbeitern kommt. Wir fühlen uns nicht nur Ihrer mobilen Sicherheit sondern auch Ihrer Gesundheit, wie auch der unserer Mitarbeiter, verpflichtet.



In jedem Fall bitten wir zum Schutz unserer Kunden und unserer Mitarbeiter um das Beherzigen
folgender Verhaltensregeln:


1) Minimierung von Nähe und körperlichen Kontakten rund um den Service-Aufenthalt.
2) Beachten Sie bitte die bekannten Hygiene-Vorschriften, um Ansteckungen zu vermeiden.
3) Achten Sie immer auf ausreichend Abstand – 1,5m (oder besser 2m) heißt die Empfehlung.
4) Nutzen Sie unsere Online-Termin-Vereinbarung oder die telefonische Reservierung.
5) Scheuen Sie sich nicht, einen fixierten Termin abzusagen, wenn Sie sich selbst krank fühlen
oder Kontakt mit infizierten Personen hatten oder in Risiko-Regionen unterwegs waren.
6) Bringen Sie keine weiteren Begleitpersonen mit in Werkstatt oder Verkaufsraum.
7) Bitte haben Sie Verständnis, dass wir im Kundenwartebereich auf Spielzeug, Zeitschriften
oder Kaffee-Ausschank verzichten.
8) Warten Sie nach der Auftragsabwicklung in Ihrem Fahrzeug, bis Sie an der Reihe sind.
9) Bezahlen Sie bevorzugt mit EC-Cash.


Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter seht in diesen Tagen für uns ganz klar im
Vordergrund.
Wir freuen uns auf ein baldiges „gesundes Wiedersehen“
Ihre
NABHOLZ Service-Teams
Stand: 07.04.2020

Vereinbaren Sie online einen festen Termin.
Nutzen Sie dazu bitte:
termin.nabholz.de

Fixieren Sie direkt in Ihrer NABHOLZ-Niederlassung
einen Termin per Email oder Telefon
Hier gehts zum Filialfinder

Nabholz Filiale finden

Sie möchten wissen, wo genau in Ihrer Nähe sich eine Nabholz Filiale befindet? Hier können Sie den nächstgelegenen Standort finden.

Filiale finden

Schnellanfrage

AN NABHOLZ SENDEN

Schnellanfrage

Personenbezogene Informationen

Beratung

Filialen